Sprachtherapeutin Dr. paed. Inga Rölleke

Sprachtherapeutin Dr. paed. Inga RöllekeMein Name ist Dr. Inga Rölleke, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Diplom zur Sprachheilpädagogin erhielt ich 1997 und arbeite seit 2002 in Haselünne in eigener Praxis.

Durch Fortbildungen in allen Bereichen der Sprachtherapie kann unsere Praxis die Behandlung von sämtlichen durch die Krankenkassen getragenen Störungsbereichen der Logopädie anbieten. Seit der Praxiseröffnung besuche ich weiterhin regelmäßig Weiterbildungen und halte Vorträge zu sprachheilpädagogischen Themen.

Seit 2012 sind wir Kooperationspraxis der Universität Hannover.


Meine Therapieschwerpunkte liegen neben der Behandlung sämtlicher Sprach- und Sprechstörungen im Kindes- und Erwachenenalter in der Behandlung neurologischer Störungsfelder und im Bereich der Stimm- und Stottertherapie.